French Car DA-Arheilgen
Einträge: 42    |    Aufrufe: 23783

« Homepage    |    Eintragen »



 
Isa Rickinger schrieb am 27.12.2017 - 16:36 Uhr

6 Wochen war der Megane so krank, jetzt läuft er wieder, Herrn Metz sei Dank!
Nach einer traurigen Werkstattodyssee im Bergstaßenraum, sind wir Gott sei Dank an die Firma Firma French Car gekommen. Trotz deren großer zeitlicher Not (Weihnachten), wurde das Auto als Notfall aufgenommen. Uns als Kunde wurde zugehört (!!!), was wir zu berichten hatten.Schon aus der Erzählung bzw Probefahrt, war dem Team klar, welchen Schaden das Auto hat. Ein Armutszeugnis für die anderen Firmen, die dieses mechanische Problem nicht erkannt hatten. Nach der schnellen und fachmännischen Reparatur habe ich jetzt ein tolles Auto wieder. Dem French-Car Team sei für die nette, freundliche sowie kompetente Hilfe, herzlichst gedankt Smiley Ich weiß jetzt, wo ich mein Auto bei Problemen hinbringen werde!!!.

Dem Team ein gutes Neues Jahr 2018

I.Rickinger


E-Mail

Christine Heil schrieb am 16.08.2016 - 12:50 Uhr

hallo liebes french car team,

da ich nun auch seit mehreren jahren Kundin bin, wollte ich einfach mal danke sagen.
ich habe mir ja diese jahr wieder ein anderes auto bei euch gekauft, ist nun das vierte und ich bin wieder mega zufrieden. super beratung und das auto läuft wie geschmiert....
super durch repariert.
ich werde auch weiterhin zu euch kommen,
zum reparieren und auch kaufen.


Smiley Smiley


E-Mail

French schrieb am 09.07.2016 - 10:04 Uhr

Hat Ihr Auto viele Mängel? Ein neuer Gebrauchter ist zu teuer.Was jetzt?
Sprechen Sie einfach mit uns,wir finden immer eine Lösung.Ihr French-Car Team


E-Mail

Dieter Falk schrieb am 29.09.2015 - 19:50 Uhr

Seit 2013 fahre ich einen gebraucht gekauften Peugeot 207 cc. Mit dem Fahrzeug habe ich viel Spass,aber meiner Meinung nach hatte er nicht so die erwartete Leistung.Nach mehreren Werkstatt besuchen beim Peugeot Händler und keiner Besserung wollte ich ihn schon Verkaufen.Da hörte ich von French-Car in Arheilgen.Ich wurde nett aufgenommen man nahm sich Zeit für mich und mein Problem.Mein kleiner Franzose blieb zwei Tage bei French-Car.Ich wurde dann von Zuhause abgeholt und was ich dann erlebte war,dass ich mein Auto was die Fahrleistung anging nicht Wiedererkannte.Ich werde mit diesem Fahrzeug immer wieder zu French-Car gehen.
Positiv waren (nettes Personal,Günstiger Preis hohe Sachkentnis.
Mfg.
Dieter Falk


E-Mail

Sylvia Müller schrieb am 18.06.2015 - 23:49 Uhr

Bin seit mindestens 6 Jahren Kunde bei French Car und wollte mich endlich mal bedanken, für die unkomplizierte und sehr oft auch spontane Hilfe wenn es am Auto mal wieder irgendwo klappert. Ich fahre ein schon etwas betagtes Auto, das ich sehr liebe und dank Eurer kompetenten Leistung wohl nochmal solange fahren kann. Merci


E-Mail

Mike Harijan schrieb am 09.04.2015 - 07:38 Uhr

Exzellenter Service, zuverlaesslich, hohe Qualität, exzellentes Fachwissen, schnell, kurzum besser als jede Vertragswerkstatt und das zu erschwinglichen Preisen.

French Car ist die Werkstatt meines Vertrauens, macht weiter so.


E-Mail

Harijan Stephan schrieb am 07.04.2015 - 17:34 Uhr

Hallo Zusammen,

ihr hab mir schnell und unkompliziert geholfen als mit einem Totalschaden zu euch kam. In Kürze hatte ich einen neuen Gebrauchten zu einem erschwinglichen Preis und nur wenig mehr als ich von der Versicherung bekommen habe.
Servive wird bei French Car großgeschrieben das erkennt man auch daran das die Werkstatt auch an einem Samstag die Reifen wechselt.
Macht weiter so, es macht Spaß zu euch zu kommen.

MfG Stephan


E-Mail

Björn Harres schrieb am 19.02.2015 - 11:19 Uhr

Meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten einen Renault Kangoo bei French Car gekauft und sind höchst zufrieden. Sowohl von der Abwicklung des Kaufes, der Beratung rund um unser altes und jetzt auch das neue Auto (inkl. kleiner Aufmerksamkeiten für unsere Kinder), als auch von der Kompetenz und der Kulanz der Werkstatt, sind wir sehr überzeugt und werden in Zukunft auch zur Inspektion und zu Repparaturen nach Arheilgen fahren. Nach drei deutlich schlechteren Erfahrungen für uns jetzt die Auto-Adresse unseres Vertrauens!


E-Mail

Christine Heil schrieb am 23.05.2014 - 20:09 Uhr

Euer Meister ist ein Unikat
Unglaublich was der drauf hat
Ich entschuldige mich nochmal auf diesem Wege
Leider war ich falsch informiert.
Eins ist sicher
Ich werde nur noch zu Euch kommen
Besten Dank nochmal



E-Mail

Markus Landgraf schrieb am 22.03.2014 - 11:15 Uhr

French car ist klasse und weiss bescheid. Vielen Dank für den Tipp mit dem Ersatzschlüssel, der den bockigen C4 wieder in Gang gebracht hat, nachdem der Originalschlüssel defekte Diebstahlsicherung verursacht hat.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!